Maschinenbautechniker/-meister (m/w)

S. Dunkes GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Maschinenbautechniker/-meister (m/w) S. Dunkes GmbH Kirchheim unter Teck Allgemeine Qualitätssicherung und Wareneingangskontrolle; Reklamationsabwicklung und Prüfmittelüberwachung; Aufbau und Einrichten von hydraulischen/pneumatischen Richtpressen und Vorrichtungen; Anleiten von Mitarbeitern.

Etabliert Innovativ Zukunftsorientiert Und Bodenständig So Werden Wir Als Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Wahrgenommen Mit Starker Marktpositionierung Und Einer Erprobten Produktpalette Bieten Wir Innovative Systemlösungen Für Die Technologie Der Umform- Und Verbindungstechnik   Flexibilität Und Kundennähe Sind Bei Uns Gelebte Realität Seit Vielen Jahren Mit Erfolg Dies Sind Beste Perspektiven Für Sie Und Für Un Steigen Sie Ein Zum Baldmöglichen Eintritt Suchen Wir Engagierte Maschinenbau-techniker/-meister M/w Für Die Qualitätssicherung Und Für Unser Lohnrichtzentrum Ihre Aufgaben: Allgemeine Qualitätssicherung Und Wareneingangskontrolle Reklamationsabwicklung Und Prüfmittelüberwachung Aufbau Und Einrichten Von Hydraulischen/pneumatischen Richtpressen Und Vorrichtungen Im Richtzentrum Anleiten Von Mitarbeitern Und Eigene Mitarbeit Im Richtzentrum Das Als Eigenständiges Profitcenter Geführt Wird (unter Richten Verstehen Wir Dass Werkstücke Vor Oder Nach Der Wärmebehandlung Durch Einen Biegeprozess Gerade Richtet Werden) Ihr Profil: Meister Techniker Oder Facharbeiter Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Maschinenbau (bereich Werkzeugbau Montage Oder Qualitätssicherung) Sicherer Umgang Mit Messmitteln Und Fertigungszeichnungen Erfahrung Im Konventionellen Und Cnc-drehen -fräsen -schleifen Sowie Der Cnc-programmierung Einschlägige Berufserfahrung In Der Zerspanenden Oder Spanlosen Fertigung Vorzugsweise Mit Kenntnissen In Der Wärmebehandlung/-verfahren Als Konzernfreies Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Bieten Wir Einen Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Weiten Entfaltungsspielraum Umfassende Einarbeitung In Unsere Produkte Und Technologien Bieten Wir An Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen An Personal@dunkede Gmbh Maschinenfabrik Personalabteilung Wiesach 26 73230 Kirchheim/teck-ötlingen Telefon 07021/7275-0 Wwwdunkede - Personal@dunkede Industriemeister Maschinenbau Techniker Instandhaltung Montage CNC Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Meister Industriemechaniker Mechatronik Industriemeister Maschinenbau Techniker Instandhaltung Montage CNC Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Meister Industriemechaniker Mechatronik Maschinenbautechniker/-meister (m/w) Allgemeine Qualitätssicherung Und Wareneingangskontrolle Reklamationsabwicklung Und Prüfmittelüberwachung Aufbau Und Einrichten Von Hydraulischen/pneumatischen Richtpressen Und Vorrichtungen Anleiten Von Mitarbeitern Kirchheim Unter Teck Industriemeister Maschinenbau Techniker Instandhaltung Montage CNC Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Reklamationsbearbeitung Materialprüfung Meister Industriemechaniker Mechatronik

Servicetechniker und -monteure (m/w)

Maschinenbautechniker/-meister (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Innere Altstadt)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Vertriebsingenieur für Bestandskunden (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Altendorf)